People Search

Simon Stock

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Simon Stock

Xing

Simon Stock
Gegend:
23611 Bad Schwartau, Germany
Arbeit:
Hotelkaufmann
Organisationen:
IHK Hannover, SV Werder Bremen
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Latein
Berufserfahrung:
  (Hotelkaufmann), Hotel Alte Post (Interim Manager), Hotel Domicil Schönebeck (Marketingleiter), TMA TourismusMarketing Agentur GmbH,  (Marketing), ConsultiiQ GmbH,  (Vertrieb), AKZENT Hotels e.V.,  (Sales & Marketing), Kastens Hotel Luisenhof,  (Reservierungsmitarbeiter), Welt (Australienaufenthalt & Nebentät...
Ich suche:
Hotelkontakte, innovative und spannende Hotelprojekte, interessante Hoteliers, neue Herausforderungen, neue Geschäftsideen, neue Marketingmöglichkeiten & Vertriebskanäle, Affiliate Marketing, Empfehlungsmarketing, Qualitäts- & Bewertungsmanagement, ein sehr kompetentes Kooperationsteam mit Entscheider- & Macherqualitäten, die etwas bewegen wollen und das Herz am richtigen Fleck tragen,...
Ich biete:
Beratung: Online-Marketing - Bewertungsmanagement, Strategie Social Media (virales Marketing), Webanalyse, Buchungsportale, Bewertungsportale, PR, Konkurrenzanalyse, Kostensenkungsanalyse, Strategie zur Umsatzsteigerung, objektive Unternehmensanalyse, Optimierung der Arbeitsabläufe /// Vermittlung: Bewertungsmanagement, Website, Webanalyse, SEO, SEM, Buchungstool für Ihre website (IBE) /// Dozent ...
Interessen:
idea-storming, networking, Marketing, Sport (Fußball, Fitnesstraining), Musik (DJ, Klavier), Politik und Geschichte, Herzlichkeiten, Begeisterungsfähigkeiten, Dynamik, Leistungsprinzipien, Schnelligkeit, neue Vertriebskanäle, Lösungen, Ideen, Kreativität, Mode, anders sein, Veränderungen, Vertrauen, Webtrends und Webanalyse, Psychologie, Menschen und Empathie, Reputation
Über mich:
Marketing ist die Kunst mit wenig Aufwand, den Menschen dezent für seine Dienstleistung zu begeistern. Qualität sollte begeistern.  Werte können auch wertvoll sein.