People Search

Simon Senekovic

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Simon Senekovic

Xing

Simon Senekovic
Gegend:
85053 Ingolstadt, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
keine
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, Slowenisch
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Simon Senekovic (Schreiner/Bodenleger), Schreiner Kurrer & Senekovic GmbH (Geschäftsführer), Simon Senekovic (Schreiner/Bodenleger), Innenausbau Martin Meyer (Projektleiter), Simon Senekovic (Schreiner/Bodenleger)
Ich suche:
Auf unsererm Portal www.needhelp.de suchen wir, selbständige Handwerker, Dachdecker, Elektriker, Schreiner, Tischler, Fliesenleger, Natursteinleger, Gasinstalatuere, Wasserinstalateure, Gebäudereinigung, Gerüstbauer, Glaser, Hausmeister, Innenausbau, Maler, Lackierer, Maschinenbautechniker, Maschinenschlosser, Maurer, Messebauer, Metallbauer, Pflasterer, Raumausstatter, Schweisser, Sicherheitsdien...
Ich biete:
Auf unserem Portal www.needhelp.de bieten wir, Aufträge, Kooperationen, Subunternehmer, Handwerker, Dachdecker, Elektriker, Schreiner, Tischler, Fliesenleger, Natursteinleger, Gasinstalatuere, Wasserinstalateure, Gebäudereinigung, Gerüstbauer, Glaser, Hausmeister, Innenausbau, Maler, Lackierer, Maschinenbautechniker, Maschinenschlosser, Maurer, Messebauer, Metallbauer, Pflasterer, Raumausstatter, ...
Interessen:
Gitarre spielen
Über mich:
Ich bin seit mehreren Jahren selbständiger Handwerker und war immer auf der Suche nach Subunternehmern und Aufträgen. Doch die vorhanden Auktionsportale konnten mir nicht richtig weiterhelfen. Deshalb musste etwas ganz Neues her . So bin ich auf die Idee gekommen ein Portal (was noch sehr klein ist) speziell für selbständige Handwerker zu gründen. Dies konnte ich nicht alleine, sondern mit der Unt...