People Search

Simon Preisenberger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Simon Preisenberger

Xing

Simon Preisenberger
Gegend:
80538 München, Germany
Arbeit:
Rechtsanwalt, Partner
Organisationen:
Studienstiftung des deutschen Volkes, FDP, Universität Tübingen Alumni
Hochschulen:
 Universität Tübingen (Rechtswissenschaft, 1. jur. Staatsexamen)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French, Italian
Berufserfahrung:
 Oldenbourg Plus Rechtsanwälte Steuerberater,  (Rechtsanwalt, Partner), Haarmann Hemmelrath (Rechtsanwalt, Partner), Kaspar & Partner (Rechtsanwalt), Deutsche Bank (Bankkaufmann), McKinsey & Company (Summer Associate)
Ich suche:
Kontakt zu potentiellen Mandanten, die qualifizierte Beratung in Transaktionen (Private Equity, M&A) suchen und Wert auf engagierte persönliche Betreuung statt auf große Teams legen
Ich biete:
Rechtsberatung, Transaktionen, Private Equity, M&A, Gesellschaftsrecht
Interessen:
Reiten, Oper, Konzerte, Kochen (und Essen)
Über mich:
Ich bin verheiratet und habe drei Kinder geb. 2000, 2007 und 2007 [sic!]). Meine Freizeit verbringe ich am liebsten auf dem Pferd. Man trifft mich regelmäßig in Sinfoniekonzerten oder Opernvorstellungen, auch einem gepflegten Restaurantbesuch bin ich nicht abgeneigt.