People Search

Simon Murk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Simon Murk

Xing

Simon Murk
Gegend:
85737 Ismaning, Germany
Arbeit:
Fachinformatiker / Anwendungsentwickler
Status:
Employee
Sprachen:
English (Fluent), German (First language)
Berufserfahrung:
  (Fachinformatiker / Anwendungsentwickler)
Ich suche:
Neue Herausforderungen, sowie Fachspezifische Kontakte.
Ich biete:
Ich habe sehr gute Kentnisse im Bereich aller gängigen Windows Client- sowie Serversystemen, sowie gute Hardwarekentnisse in diesem Zusammenhang. Zusätzlich habe ich in den Programmiersprachen C++, C# und VB.NET praxiserfahrung. Datenbankprogrammierung mit MSSQL, Oracle, Sybase SQL Anywhere und Interbase liegen auch in meinem Einsatzgebiet.
Interessen:
Basketball, Ski fahren etc.
Über mich:
Ich bin ein Optimist, der viel von seinem Leben erwartet und auch hart dafür Arbeitet. In meinem privaten Sektor spezialisiere ich mich schon seit geraumer Zeit auf Performanceoptimierte sowie Sicherheitsoptimierte Anwendungen.