People Search

Simon Marek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Simon Marek

Xing

Simon Marek
Gegend:
60326 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Referent Materialwirtschaft
Organisationen:
Sportverein Erbach, Sportverein Oberselters, Volleyballclub Goldener Grund, Gitarrenkreis Leggiero, Gesangverein 1848 "Frohsinn" Erbach e.V.
Hochschulen:
 FH Giessen - Friedberg (University of Applied Science) (Logistik, Diplom)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Sanofi Aventis,  (Praktikant und Diplomand in der Abteilung Industrial Performance)
Ich suche:
nette und interessante Business Kontakte, neue Erfahrungen ...
Ich biete:
Kenntnisse der BWL, Mathematik, sowie Logistik und SCM, soziale Kompetenz, Begeisterungsfähigkeit für Neues, Führungspotential, Teamplayer-Eigenschaften, Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft, Kooperations- und Durchsetzungsfähigkeit, Leidenschaft und Projekterfahrung
Interessen:
Sport (Volleyball), Computer, Reisen, Musik (Bariton, Tenorhorn, Gitarre, E-Bass, verschiedene Blockflöten) und meine Familie
Über mich:
Ich bin ein humorvoller, kreativer Teamplayer mit einer schnellen Auffassungsgabe und einer hohen Belastbarkeit. Ich bin zuverlässig und bearbeite mir aufgetragene Aufgaben zuverlässig. Ich bin ein toleranter und spontaner Mitarbeiter, der zudem offensiv und konfliktfähig ist.Ich bin überaus pünktlich, innovativ und begeisterungsfähig.

Linkedin

Simon Marek
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Student(in) an der Fachhochschule Giessen-Friedberg