People Search

Simon Domdey

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Simon Domdey

Xing

Simon Domdey
Gegend:
63743 Aschaffenburg, Germany
Arbeit:
Medien- und Webdesign
Organisationen:
Ehrenamtlich im Bayerischen Roten Kreuz. Tätig als SEG Gruppenführer und Fachberater SAN im Kreisausschuß.
Hochschulen:
 DTP Akademie (Printmedien, geprüfter Medienfachwirt)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Medien- und Webdesign), convertising - Werbeagentur (GF), Werbegrafik Godulla (Auszubildender), Tillman Gruetz Photography,  (Auszubildender)
Ich suche:
Einen Job suche ich im Moment nicht aktiv, bin aber für alles offen und Gesprächsbereit.
Ich biete:
Breites Medienwissen durch Aus- und Fortbildungen sowie Berufserfahrung in den erlernten Bereichen. Hohe Flexibilität, gutes Team-Work (gerne auch in führender Position). Sehr gute Organisation und Zuverlässigkeiten in der Auftragsabwicklung. Starkes Interesse an Fortbildungen.
Interessen:
Ehrenamtliches Arbeiten im Sozialen Bereich, Kino gehen, Familie, Autos, Ausflüge, Reisen.
Über mich:
Weitere Infos gerne auf Anfrage.