People Search

Simon Bottcher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Simon Bottcher

Xing

Simon Böttcher
Gegend:
22303 Hamburg, Germany
Arbeit:
Leitung Technik, Licht- und Laserproduktion
Simon Böttcher
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Facharbeiter: Industriemechniker
Hochschulen:
 Hamburg university of applied science (Maschinenbau, bachelor of engineering), Gewerbeschule 1, Hamburg (Maschinenbau, Fachhochschulreife)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Facharbeiter: Industriemechniker), Beiersdorf AG,  (Servicetechniker), Beiersdorf,  (Facharbeiter Industriemechaniker), Beiersdorf AG,  (Auszubildender Industriemechaniker)
Ich suche:
Praktika oder Nebentätigkeiten im Bereich allgemeinen Maschinenbau bzw. im production management.
Ich biete:
neben fundierten Kenntnissen in: allgemeiner Maschinenbau, Anlageninstandhaltung und -fehlersuche, Antriebstechnik, Steuer- und Regelungstechnik, hohe Motivation, Flexibilität, Teamfähigkeit und großes Intresse an neuen Aufgaben. Nachdem ich mein Fachabitur 2009 erfolgreich absolvierte, befinde ich mich im Grundstudium der Ingenieurwissenschaften für Maschinenbau und werde mich danach auf Produkt...
Interessen:
Technik, Motorräder, Schwimmen, Skifahren, Politik/Gesellschaft (Helmut Schmidt)