People Search

Simon Bauschulte

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Simon Bauschulte

Xing

Simon Bauschulte
Gegend:
60318 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
ich mag es nicht an irgendetwas gebundenen zu sein, außer an meinen zukünftigen Partnern, daher habe ich partner mit denen ich zusammen arbeite.
Hochschulen:
 Heinrich - Kleyer Schule (Technische Berufe, Elektrofachkraft, Mechaniker, Informatikerassistent, Programmierassistent)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Zuverlässige Menschen, die mehr aus ihrem Leben machen wollen und Träume haben, die sie verwirklichen wollen.
Ich biete:
einen zukunftsorientierten Krisensicheren Arbeitsplatz mit guten Verdienstmöglichkeiten, freier Arbeitsgestaltung und freier Zeiteinteilung
Interessen:
Mein größtes Hobby ist das Tanzen und als zweites kommt meine Familie, danach kommt ide Arbeit!
Über mich:
Ich bin ein zielstrebiger, geduldiger und konsequenter Mensch... Ich habe mir mein unternehmen im Finanzdienstleistungsbereich aufgebaut und suchePpartner die mich bei meinem Vorhaben unterstützen möchten. Ich möchte wachsen daher soll es bei guter Arbeit am Verdienst nicht liegen... Über freue ich mich gern. Anonsten bin ich begisterter gesellschaftstänzer, mein großes Hobby, dem ich auch mindest...