People Search

Simon Aleker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Simon Aleker

Xing

Simon Aleker
Gegend:
Tübingen, Germany
Organisationen:
Als aktives Mitglied unterstütze ich den Deutschen Alpenverein, die UVP-Gesellschaft e.V., die Junge Union Deutschland und die katholische Studentenverbindung Alamannia in Tübingen
Hochschulen:
 Eberhard Karls Universität Tübingen (Anthropogeographie, Diplom Geograph)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Norwegian (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Ich suche:
Ich suche einen interessanten Arbeitsplatz im Bereich der Geographie, Landes-, Regional-, Stadt- oder Projektplanung, Umweltmanagement usw.
Ich biete:
Einen Studenten des Diplomstudiengangs Geographie der Eberhard-Karls-Universität Tübingen mit den Nebenfächern Umweltmanagement und Psychologie. Bewusst habe ich mich für das interdisziplinäre Studium der Anthropogeographie entschieden da sich diese Wissenschaft mit dem Verhältnis zwischen Raum und Mensch oder genauer gesagt, mit der räumlichen Organisation menschlichen Handelns beschäftigt. Dies...
Interessen:
Meine Interesse erstrecken sich über die Musik, Sport, Politik, Geschichte bis hin zu sozial- und umweltwissenschafltichen Themen.