People Search

Silvio Schubert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Silvio Schubert

Xing

Silvio Schubert
Gegend:
04229 Leipzig, Germany
Arbeit:
Diplom-Sportlehrer (Uni Leipzig)
Organisationen:
DVGS e.V., SC DHfK Leipzig e.V., DIV e.V.
Hochschulen:
 Universität Leipzig (Sportwissenschaften, Diplom-Sportlehrer)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Diplom-Sportlehrer (Uni Leipzig))
Ich suche:
Geschäftskontakte wie Unternehmen, welche an betrieblichen Gesundheitsmaßnahmen interessiert sind, Klienten für ein Personal Training
Ich biete:
Firmenfitness, Personal Training in Leipzig, Gewichtsreduzierung, Marathonvorbereitung, Fitnesstraining, Inlineskatingkurse, Wellness-Massagen (klassisch, Aromaöl, heiße Rolle) ... www.fitcoach-for-you.de
Interessen:
Klettern, Surfen, Inline-Skaten, Lesen, Rockmusik ....
Über mich:
Mein Name ist Silvio Schubert, 1973 in Freiberg (Sachsen) geboren und auch da aufgewachsen. Nachdem ich eine Berufsausbildung zum "Techniker für Metallumformung" abgeschlossen habe, absolvierte ich den Zivildienst beim DRK und arbeitete dort anschließend mehrere Jahre als Rettungssanitäter. Da Sport schon immer meine Leidenschaft und somit mein Hobby war, musste es so kommen, dass ich noch einmal ...
Silvio Schubert
Gegend:
Jena, Germany
Arbeit:
Personaldisponent