People Search

Silvio Kramer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Silvio Kramer

Xing

Silvio Kramer
Gegend:
30419 Hannover, Germany
Arbeit:
Personal Trainer
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Personal Trainer)
Ich suche:
...primär Kontakte zu möglichen Geschäftspartnern, Neukunden und sonstigen interessanten Personen... Ich möchte mein Netzwerk pflegen und erweitern und auf diese Weise mein Angebotsspektrum einem größeren Personenkreis zugänglich machen. Sekundär möchte ich mich einfach ehrlich und direkt als Interessenvertreter einer qualifizierten "Trainerzunft "darstellen... Dies hier alles mit e...
Ich biete:
persönliches individuelles Training für den Großraum Hannover vorrangig in den Bereichen Ausdauertraining, Gewichtsreduzierung und Ernährungsberatung an. Persönliche Motivation und Freude am Umgang mit den Menschen sind Basis des gemeinsamen Schaffens besserer körperlicher Voraussetzungen.
Interessen:
Sport, Freunde, Lesen, gutes Essen...
Silvio Kramer
Gegend:
Hannover, Germany
Arbeit:
Personal Trainer