People Search

Silvia Tica

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Silvia Tica

Xing

Silvia Tica
Gegend:
Waging am See, Germany
Arbeit:
Fotografenmeisterin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Einfühlungsvermögen, Berufserfahrung in analoger und digitaler Fotografie.Der Schwerpunkt meiner Arbeit sind Portraits von Politikern, Künstlern und Personen des öffentlichen Lebens.
Interessen:
Mit der Fotografie habe ich meinen Traumberuf gefunden, indem ich meine pivaten und beruflichen Interessen am Leben und an den Menschen verwirklichen kann.Zu meinen privaten Interessen gehört die Musik verstärkt der Jazz, seit mehr als 18 Jahren singe ich in einer Jazzband mit Namen "Round Midnite" Jazzstandards der 20-iger bis 50-iger Jahre-