People Search

Silvia Rother

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Silvia Rother

Xing

Silvia Rother
Gegend:
46145 Oberhausen, Germany
Arbeit:
Praktikantin
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 WBI Oberhausen (Umschulung Kauffrau für Bürokommunikation), Wikingerhort Oberhausen,  (Wikingerdarstellung auf Mittelaltermärkten), Silvia Rother,  (Vertrieb), www.itm.de (Vertrieb, Onlineredaktion), www.consulting.de (Onlineredaktion), www.saunahaus.com (Shopbetreuung)
Ich suche:
Aktuell suche ich: Während meiner Umschulung zur Kauffrau für Bürokommunikation benötige ich noch für 2011 einen Praktikumsplatz. ________ Freiberufliche Tätigkeit als Vertriebsmitarbeiterin für Werbeinstrumente und Partnerprogramme im Internet, Onlineredakteurin und/oder Shopbetreuerin und Datenerfasserin.
Ich biete:
Meinen Lebenslauf und eine Aufstellung meiner letzten Tätigkeiten und Fähigkeiten finden Sie unter "Über mich".
Über mich:
Persönliche Daten: Name: Silvia Rother Wohnhaft in: Hartmannstrasse 44, 46145 Oberhausen Geboren am: 11.07.1964, in Oberhausen Familienstand: alleinerziehende Mutter von 2 Töchtern (20+17 Jahre) Schulische Ausbildung: Hauptschule, 9. Schuljahr Berufliche Ausbildung: Fachverkäuferin im Einzelhandel Beruflicher Werdegang: o nach der 2 jährigen Ausbildung als Fachverkä...