People Search

Silvia Oscewski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Silvia Oscewski

Xing

Silvia Oscewski
Gegend:
10777 Berlin, Germany
Arbeit:
Call-Center-Agent
Organisationen:
Fotocommunity LovelyBooks Myspace Facebook
Hochschulen:
 ILS Institut für Lernsysteme (Call-Center-Management, geprüfte Call-Center-Managerin), Friedrich-Wilhelm-von-Steuben Gesamtschule (Allgemeines Abitur, Abitur)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Zwergenshop Itzehoe @Silvia Oscewski,  (Geschäftsführerin), Teleperformance Deutschland,  (Call-Center-Agent), D+S europe AG,  (Call-Center-Agent), ACS Touristik,  (Auszubildene)
Ich suche:
Nette Kontakte und "alte Bekannte"
Ich biete:
Seit 2006 arbeite ich in Call-Centern. Ich biete fundiertes Wissen im Bereich der Telekommunikation und Energieversorgung sowie Mammographie-Screening Programm. Ich bin bereits im 2. Jahr als Call-Center-Agent tätig und habe viel Spaß im Umgang mit Menschen. Mein Wissen möchte ich an andere vermitteln. Gleichzeitig biete ich in meiner Freizeit meine Dienste im Bereich "Internetpräsenze...
Interessen:
Bearbeitung und Erstellung von Homepages, Musik (Runrig, Eläkeläiset, Uniklubi, The Beatles, Slade, Suzi Quatro), Filme, Erweiterung von Wissen durch e-Learning, Fotografieren