People Search

Silvia Loeven

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Silvia Loeven

Xing

Silvia Loeven
Gegend:
40476 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
UfU-ev. Unternehmerinnen für Unternehmerinnen, Düsseldorf. Haaner Business - Treff.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Menschen, für die Gesundheit und Wohlergehen, Integrität und Weiterbildung, Fairness und Gleichberechtigung im Vordergrund sehen. Ich bin dafür zuständig, Teams aufzubauen, die dauerhaft erfolgreich zusammenarbeiten.
Ich biete:
Franchise für „Arme“ und „Reiche“ ! Das Empfehlungs-Marketing. Sie erreichen eine finanzielle Sicherheit, die in keinem anderen Wirtschaftszweig zu sehen ist. Ein neuzeitliches, einmaliges Vertriebskonzept qualitativ hochwertiger Gesundheits- und Pflegeprodukte an Endverbraucher weltweit. Die Kosten von Werbung, Transport etc., die das Unternehmen durch den direkten Versand der Produkte an Endve...
Interessen:
Unser Partnerkonzern ist seit 70 Jahren erfolgreich in Herstellung und Qualitätssicherung, und hat seit 1992 seine Seriosität und Zuverlässigkeit im Empfehlungs-Marketing bewiesen.