People Search

Silvia Kruse

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Silvia Kruse

Xing

Silvia Kruse
Gegend:
Bottrop, Germany
Arbeit:
ganzheitliches Stressmanagement/BurnOut Prävention
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (ganzheitliches Stressmanagement/BurnOut Prävention), Ihr Fuß'Spa - Silvia Kruse (med. Fußpflege und Massagen im Wellnessbereich), Kanada - Vancouver Island (Auslandaufenthalt), Golfclub Schwarze Heide Bottrop (Rezeption - Büro), Eventlocation - Lokschuppen Bottrop (Leitung und Organisation)
Ich suche:
stressgeplagte Menschen - neue Kontakte - interessante Menschen- "Andersdenker"- Visionäre Informationsaustausch -
Ich biete:
Stress-Coaching, Burnout Prävention, Prüfungsängste nehmen, Outdoor Relax-Events, Entspannungstechniken wie Autogenes Training - MAP usw., Wellness-Gesundheitsmassagen, Harmonisierung der Reflexzonen am Fuß, Ayurvedische Padabhyanga, Fußpflege im med. Bereich, Pedicure, Manicure
Interessen:
Yoga, Qi Gong, Kanada, Zingst (das Sylt der Ostsee, -)), Acryl- und Ölmalerei, Skifahren, Golf und offen PT-Cruisen und selbstverständliche meine Familie
Über mich:
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Networker, einen Beruf zu finden, der Berufung ist, dass war mein Ziel. Nach diversen Stationen, die mein persönliches Erfahrungsspektrum zwar bereicherten, aber mir nie genügten, weiß ich heute, das man mit beiden Füßen gesund im Leben stehen muß um sich selbst auch Entspannung zuzugestehen und genießen zu können. Persönlich hatte ich bereits seit lang...