People Search

Silvia Koralus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Silvia Koralus

Xing

Silvia Koralus
Gegend:
47906 Kempen, Germany
Arbeit:
Teamleiterin
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Teamleiterin), Korting & CO (Stellvertretende Directrice), Korting & CO (Ausbildung)
Ich suche:
Ich suche eine anspruchsvolle Tätigkeit im Bereich : Teamleiterin / Assistentin der Bereichsleitung
Ich biete:
24 Jahre Berufserfahrung in einer Führungsposition. Mein Arbeitsgebiet ( Verantwortung für 160 Mitarbeiter ) umfasst folgende Tätigkeiten: Personaleinsatzplanung, Material-und Maschinenplanung in Bezug auf rationelle und kostengünstige Produktionsabläufe, Koordination, Feinsteuerung und Überwachung von einzelnen Produktionsabläufen, Prozesse modifizieren und optimieren, Qualitäts-und Leistun...
Interessen:
Tanzen _ Musik_ Immobilien_ Bauhäuser
Über mich:
Ich bin : ein optimistischer Mensch mit ausgeprägtem Selbstvertrauen und einem hohen Maß an Eigeninitiative. Entscheidungen und Risiken gehe ich nicht aus dem Weg. Auf Ehrlichkeit in Ausdruck und Verhalten lege ich großen Wert. Und noch etwas : Ich habe Humor Ich kann: mir Ziele selbst definieren und erreichen, viel leisten, Stress positiv erleben, gut planen und organisieren und mich voll...