People Search

Silvia Kessler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Silvia Kessler

Xing

Silvia Kessler
Gegend:
64287 Darmstadt, Germany
Arbeit:
PTA / HP
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (PTA / HP)
Ich suche:
Einen Job als Sachbearbeiterin, halbtags vormittags. Habe schon in ganz verschiedenen Branchen gearbeitet, würde bevorzugt gerne im medizinischen Bereich arbeiten.
Ich biete:
Schnelle Auffassungsgabe, selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, flexibele Einsetztbarkeit.
Interessen:
Denke es gibt nichts, was mich nicht interessieren würde. Schwerpunkte natürlich im medizinischen und naturheilkundlichen Bereich, da bringe ich mich durch Weiterbildung immer auf den neuesten Stand.