People Search

Silvia Holzgen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Silvia Holzgen

Xing

Silvia Hölzgen
Gegend:
Monheim am Rhein, Germany
Arbeit:
Fachangestellte für Arbeitsförderung/ Fachassistentin
Organisationen:
Mitglied im Tc Blau Gold Solingen (Tanz) und SV (Schäferhundverein)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Fachangestellte für Arbeitsförderung/ Fachassistentin), MINIT Deutschland GmbH,  (Produktmanagerin), WIPA Düsseldorf (Umschulung/ Ausbildung)
Ich suche:
Eine Anstellung in einem spannenden Job wie: Immobilenvermittlung, Marketingassistentin etc. Ich bin begeisterungsfähig und finde mich in neuen Aufgaben schnell zurecht.
Ich biete:
organisationsfähigkeit, kundenorientiertheit, selbstständige arbeitsweise
Interessen:
Tanzen (Hustle/ Discofox Turnier), Hundesport, Reiten, Kulturelles