People Search

Silvia Helbig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Silvia Helbig

Xing

Silvia Helbig
Gegend:
33100 Paderborn, Germany
Arbeit:
Therapeutin für Hund und Mensch
Organisationen:
Mitglied bei MagNet F und im Kleingartenverein :-)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Therapeutin für Hund und Mensch)
Ich suche:
Hundehalter, Hundeliebhaber, Tierfreunde, nette und fröhliche Menschen.
Ich biete:
Welpenerziehung, Junghunde-Ausbildung, Problemhunde-Therapie, Umgangstraining Kind/Hund, Hundephobien, Ausbildung Besuchshunde, Hundeführerschein
Interessen:
Fitness, lesen, Gartenarbeit, mein Hund Amy, saunieren.
Über mich:
Lange Zeit habe ich in einem Hundeverein gearbeitet, hatte aber ständig "Bauchschmerzen" bei den Methoden die auf dem Platz angewandt wurden. Ich habe mir damals schon gedacht: "Das muss doch auch anders funktionieren, ohne laute Befehle, ohne Gewalteinwirkung und ohne technische Hilfsmittel". Ein Dorn im Auge waren mir immer die Raufereien zwischen den Hunden. "Das machen die unter sich aus",...
Silvia Helbig
Gegend:
Gießen, Germany