People Search

Silvester Schmidt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Silvester Schmidt

Xing

Silvester Schmidt
Gegend:
57076 Siegen, Germany
Arbeit:
Partner
Organisationen:
Wirtschaftsjunioren Deutschland (WJD), Deutsche Physikalische Gesellschaft (DPG), Verein Deutscher Ingenieure (VDI), Arbeitsgemeinschaft Simulation (ASIM), System Dynamics Society (SDS), Deutsch-Amerikanische Gesellschaft Siegen-Wittgenstein
Hochschulen:
 Universität Siegen (Physik, Diplom-Physiker, Dr. rer. nat.), Naturwissenschaftlich-Technische Akademie Isny ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Partner), Dr. Schmidt Business-Coaching,  (Business Coach), Detecon International GmbH,  (Leitender Berater), Diebold Managementberatung (Senior Consultant), Fachhochschule Bielefeld,  (Hochschullehrer), blue screen Computersimulation GmbH (Geschäftsführer), SiR - Simulated Reality (Unternehmer)
Ich suche:
--- (1) Potenzielle Innovationsführer --- (2) Unternehmer, Manager und Führungskräfte mit dem Anliegen, persönliche Grenzen zu überwinden ---
Ich biete:
--- (1) Innovationsberatung --- (2) Business Coaching ---
Interessen:
Veränderung, offene Menschen, Überwindung von Intoleranz, Segeln, Mountainbike, die Natur
Über mich:
Ich bin Jahrgang 1963, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Meine berufliche Entwicklung ist von einer zunehmenden Hinwendung zum Menschen gekennzeichnet. Zu Beginn meines Wirkens befasste ich mich mit den Naturwissenschaften und im Rahmen meiner ersten Unternehmensgründungen mit technischen Systemen. Als Professor für Produktentwicklung stand die Weitergabe von Wissen im Vordergrund. In meiner...