People Search

Silvano Dagostino

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Silvano Dagostino

Xing

Silvano DAgostino
Gegend:
Bremen, Germany
Arbeit:
Departmental Manager
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Departmental Manager)
Ich biete:
Selbstständigkeit, Kreativität und Ideenreichtum, Führungsqualitäten, sowie Engagement und Arbeitsbereitschaft.
Interessen:
Mein Interessenfeld ist brei: Von Sport (Tischtennis und Joggen) über Musik (Schlagzeug spielen und viel Alternative Rock hören) bis hin zur Technik (Apple) bin ich eigentlich so ziemlich an allem interessiert. Auch Politik und Geschichte finde ich persönlich sehr spannend. Der Journalismus bzw allgemein das Schreiben von Texten fasziniert mich natürlich sowieso!