People Search

Silke Tolkemit

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Silke Tolkemit

Xing

Silke Arina Tolkemit
Gegend:
18106 Rostock, Germany
Arbeit:
www.radasoam.de
Organisationen:
Die LIEBE in meinem Herzen
Hochschulen:
 Universität Rostock, University of Belfast ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (www.radasoam.de), verschiedene Hospitäler/Praxen bundesweit in Deutschland und GB (Fachärztin)
Ich suche:
... 1) Dich, wenn du wahrhaftige Begegnung wünschst... 2) Kontakte zu frei denkenden Menschen, um Lösungen zu schaffen für Mensch und Umwelt
Ich biete:
Ent-Wicklungs-Hilfe als Ärztin, Heilerin, Trainer der Neuen Zeit, Ganzheitliche Energie-Heilkunde, Lebens- und Unternehmens-Coaching, ErdHeilungen, Energetische Reinigung für Unternehmen & Privat, Seminare, Ausbildungen
Interessen:
WAHRHAFTIG SEIN: Meine Sehnsucht erfüllen und das Paradies auf Erden errichten, in dem ICH BIN, was ICH BIN: Mut, Kraft, Freiheit, Frieden, Freude, Schönheit, Heilung, Liebe, Licht - ALLES, WAS IST.
Über mich:
DU und ICHwir suchen dasselbe,bedingungslose LiebeJETZT und HIER..Lass´ sie uns gemeinsam findenin dir, in mir - in uns. Entfache dein Licht zum lodernden Feuer!Geh´ DEINEN Weg, Folge DEINEM ureigenen Ton!Dann werden es auch deine Mitmenschen wagen,deinem Beispiel zu folgen und das Gleiche tun. Socherart Zauber berausche unsere Sinne trunken vor Glück:LICHT und MUSIK überwinden die Grenzenund öf...