People Search

Silke Puls

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Silke Puls

Xing

Silke Puls
Gegend:
Hannover, Germany
Arbeit:
Zahnmedizinische Fachangestellte
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Zahnmedizinische Fachangestellte), Praxis Dr. Stratmann (Zahnarzthelferin)
Ich suche:
Impulse, Anregungen, Kontakte in allen Bereichen, interessante Menschen, kreative Menschen
Ich biete:
Kreativität, Kontaktfreude, Alltagsimpressionen in Bildern, Keramiken, Bücher von Albert Knorr, freundliche Worte und ab und zu auch mal kleine Filme im Internet
Interessen:
Menschen, künstlerisches Gestalten mit Ton und anderen Werkstoffen, Schreiben, Lesen, Fotografieren, Filmen, Filmbearbeitung, die Natur, Freunde, Reisen, Familie
Über mich:
Seit über 20 Jahren bin ich an meiner Arbeitsstelle tätig - und es gibt dort ständig neue Herausforderungen, so dass sich meine Ambitionen auf neue Herausforderungen in meinem Beruf eher in Grenzen halten. Allerdings habe ich andere "Ambitionen" entwickelt in den letzten Jahren - kreativ tätig war ich schon immer, seit etwa 16 Jahren mit Schwerpunkt "Töpfern" - das Gestalten von kleinen keramische...

Linkedin

Silke Puls
Gegend:
Hannover und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Zahnmedizinische Fachangestellte bei MHH
Berufserfahrung:
MHH (Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness): Zahnmedizinische Fachangestellte,  (-) 
Silke Puls
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
--