People Search

Silke Podwitz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Silke Podwitz

Xing

Silke Podwitz
Gegend:
23936 Grevesmühlen, Germany
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Premiere Service Center Schwerin (Kundenbetreuer)
Ich suche:
Bürokauffrau, Call-Center-Agent
Ich biete:
Kreativität, Flexibilität, Organisationstalent, Rechnungswesen, Buchhaltung, EDV-Kurs (MS-Office), Bewerbungstraining, Auftragsbearbeitung, Kundenbetreuung, Kundenberatung und nettes und zuvorkommdes Auftreten
Interessen:
Internet, PC, Fussball, Gartenarbeit, Lesen
Über mich:
Zu meiner Person… Freunde und Bekannte schätzen mich als sehr kontakfreudig, offenherzig und zuvorkommend ein. Tatsächlich macht mir alles Spaß was mit Menschen zu tun hat. Der Wunsch, einen engeren Kontakt zu anderen Personen aufbauen zu können, war der Grund für mich, nach meiner kaufmännischen Ausbildung eine ehrenamtliche Tätigkeit in unserem Kleingartenverein zu beginnen. Dort hatte ich sehr ...