People Search

Silke Kuhle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Silke Kuhle

Xing

Silke Kühle
Gegend:
76275 Ettlingen, Germany
Arbeit:
kfm. Sachbearbeiterin
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Advantage Personal Management (Kundenbetreuerin), walter services commerce (Call-Center-Agent)
Ich suche:
Stelle als Sekretärin / Sachbearbeiterin / Call-Center-Agent / evtl. auch Rechtsanwaltsfachangestellte in der ich mein Organisationsgeschick, mehrere Aufgaben gleichzeitig und strukturiert zu erledigen, unter Beweis stellen kann.
Ich biete:
* Erfahrungen die ich gerne in Ihrer Firma einbringen möchte und mich gleichzeitig in neue, besonders anspruchsvolle Gebiete einarbeiten * Hohe Kundenorientierung ist mir sehr wichtig, was mir sowohl bei den Kunden als auch bei meinen Vorgesetzten und Kollegen stets Anerkennung eingebracht hat. Ich bin engagiert und besitze die Fähigkeit, mich schnell in ein Team einzugliedern. * Call-Center-Erfa...
Interessen:
Lesen (Krimis), Hörbücher, mit Freunden etwas unternehmen (Musicals, Konzerte)