People Search

Silke Krabbe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Silke Krabbe

Xing

Silke Krabbe
Gegend:
Münster, Germany
Arbeit:
Gruppenpädagogin, Diplom-Pädagogin
Hochschulen:
 WWU Münster (Erziehungswissenschaften, Diplom-Pädagogin)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Gruppenpädagogin, Diplom-Pädagogin)
Über mich:
Bin ein offener und kommunikativer Mensch mit viel Lebenserfahrung, der Herausforderungen nicht scheut. Außerdem Mutter von 2 wunderbaren Kindern und glücklich verheiratet. Meine Ehrlichkeit und Direktheit sind mir schon oft zum Verhängnis geworden, aber ich hoffe noch, mit dem Alter auch an Diplomatie zu gewinnen... In meinem beruflichen Umfeld schätzt man allerdings genau diese Eigenscha...