People Search

Silke Kochanski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Silke Kochanski

Xing

Silke Kochanski
Gegend:
44369 Dortmund, Germany
Arbeit:
Serviceberaterin
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Serviceberaterin), CreditPlusBank,  (Kundenberaterin), Volksbank Bochum Witten eG,  (Privatkundenberaterin / stellvertr. Filialleitung), Commerzbank AG Dortmund (Privatkundenberaterin)
Ich suche:
Kontakte, Ideenaustausch, alte Bekannte
Ich biete:
Engagement, Teamfähigkeit, Offenheit gegenüber Neuem.
Interessen:
Sport, reisen, Katzen
Über mich:
Ich lebe nicht nur, um zu arbeiten....aber.... Wichtig sind mir bei meinem Job in erster Linie: Ein gutes Betriebsklima, erfüllende Tätigkeiten, Kundenkontakte und Erfolgserlebnisse. Da man einen großen Teil des Tages an seinem Arbeitsplatz verbringt, sollten die Rahmenbedingungen schon stimmen und es ist nichts schlimmer, als wenn man sich am Anfang der Woche sagt: "Montagmorgen und die W...