People Search

Silke Kieckbusch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Silke Kieckbusch

Xing

Silke Kieckbusch
Gegend:
Essen, Germany
Arbeit:
Feng Shui - und ganzheitliche Farbberaterin
Organisationen:
Mitglied im europäischen Feng Shui und Geomantie Berufsverband e.V. EFGB, Colour Professionals
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Feng Shui - und ganzheitliche Farbberaterin), Peter Kieckbusch (Kaufmännischer Bereich und Gartenhelfer)
Ich suche:
Kundenkontakte, Bekannte, Kooperationspartner
Ich biete:
Feng Shui Beratung für Privat und Geschäft, Feng Shui Beratung Garten- und Landschaftsbau, ganzheitliche Farbberatung Privat und Geschäft, Gestaltungsberatung für Briefpapier, Werbung, Visitenkarten, kompetenten Landschaftsgärtner als Kooperationspartner
Interessen:
Feng Shui, Freizeitpferdesport, Lesen, Farben, Malen
Über mich:
1968 bin ich im Ruhrgebiet geboren und lebe heute mit meiner Familie in Essen. Schon immer habe ich gerne für und mit Menschen gearbeitet. Nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau war ich mehrere Jahre in verschiedenen Branchen in der Auftragssachbearbeitung tätig. Seit 2000 bin ich im Garten- und Landschaftsbau-Betrieb meines Ehegatten tätig. Hier kümmere ich mich um die alltäglichen ...
Silke Kieckbusch
Gegend:
22765 Hamburg, Germany
Arbeit:
Angestellte