People Search

Silke Hopfner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Silke Hopfner

Xing

Silke Höpfner
Gegend:
65203 Wiesbaden, Germany
Arbeit:
... sucht neue Aufgaben ...
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Diakonisches Werk in Hessen und Nassau (Verwaltungsmitarbeiterin), PETERMANN Büroservice Engler,  (Assistentin/Sachbearbeiterin), Bericap,  (Sachbearbeiterin Vertrieb Getränke)
Ich suche:
einen Job, bei dem man einen Menschen mit Herz und Verstand benötigt. Im Office Management habe ich erfolgreich gearbeitet, möchte mich aber von der "Front" zurückziehen und mehr in den Bereich Sachbearbeitung wechseln.
Ich biete:
umfangreiche Berufserfahrung, selbständiges Arbeiten, Humor, kreatives Denken, Zielstrebigkeit
Über mich:
Durch einen "Zufall" kam ich nach meiner Schneiderausbildung im Jahre 1987 zu Nixdorf Computer, Frankfurt. Dort erkannte man meine Flexibilität und meinen Willen, dazu zu lernen und neue Wege zu gehen. Nachdem ich eine Zeitlang an der Störungsstelle gearbeitet hatte, wechselte ich zur Sachbearbeitung im Installations-Team. Dort arbeitete ich mich schnell ein. Nach einigen Monaten Anstellung über e...