People Search

Silke Habermann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Silke Habermann

Xing

Silke Habermann
Gegend:
60325 Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Office bzw. Facility Manager
Hochschulen:
 Bettina-Gymnasium ()
Status:
Employee
Sprachen:
English, German
Berufserfahrung:
  (Office bzw. Facility Manager), DIS AG,  (Sachbearbeiterin)
Ich biete:
immer gute Laune, Flexibilität....
Interessen:
kochen, backen, handarbeiten, lesen und mit meinem 5-jährigen Sohn möglichst viel machen
Über mich:
Hallöchen! Was kann ich über mich sagen? Ich bin ein fröhlicher Mensch und lache gern. Manchmal auch ein bischen lauter. Eines meiner Markenzeichen ist mein "Hessisch", dass ich auch auf Arbeit nicht abschalten kann. Aber das macht die Geschäftsbeziehungen zu Lieferanten und anderen Vertragspartnern sehr unkompliziert. Privat ist meine Nummer 1 mein Sohnemann Maximilian und ich versuche so vie...
Silke Habermann
Gegend:
73033 Göppingen, Germany
Arbeit:
Immobilienmaklerin

Linkedin

Silke Habermann
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
Office & Facility Management at Fortis Bank Global Clearing N.V.
Berufserfahrung:
Fortis Bank Global Clearing N.V. (Branche: Bankwesen): Office & Facility Management,  (Januar 1997-Heute) 
Silke Habermann
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
--