People Search

Silke Gles

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Silke Gles

Xing

Silke Gleß
Gegend:
09112 Chemnitz, Germany
Arbeit:
Teamleiter
Hochschulen:
 Humboldt Universität zu Berlin ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Teamleiter), Immobilenbüro Gleß & Meyer GbR,  (Inhaber)
Ich suche:
Mitarbeiter, Geschäftspartner, Noch Mitstreiter in der, Beauty, - und, Gesundheitsbranche, im, Networkmarketing, . Macht Spaß anderen zu helfen und damit auch noch ein zweites oder letztendlich neues Hauptbetätigungsfeld aufzubauen. Wir haben auch nie gedacht, einmal in diesem Bereich tätig zu sein.
Ich biete:
Immobilien, Verwaltung, Hausmeisterdienst, Gesundheit, Schönheit, Fitness, Job, Karriere, Naturprodukte, Im Immobilienbereich das gesamte Spektrum. Wer Probleme mit seiner Gesundheit und Fitness hat - melden. Wer abnehmen will - kein Problem. Und wenn diverse Schönheitsrems nicht mehr helfen - es gibt immer bessere. Und wer sich ohne Streß ein zweites Standbein (auch nebenberuflich) aufbauen...
Interessen:
Natur, Reisen, Sport, Karate, - (Bruder), Tiere, - meine, Katzen, und mein, Hund, (Schwester), Hausbau, - im Moment (Schwester) und immer noch, -, Gesundheit, Wohlfühlen, Schönheit, - durch pure, Natur