People Search

Silke Drechsler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Silke Drechsler

Xing

Silke Drechsler
Gegend:
Varel, Germany
Arbeit:
Insolvenzsachbearbeiterin
Organisationen:
Evangelische Kirche, St. Stephanus Gospelchor
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), French (Fluent), English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Insolvenzsachbearbeiterin), Rechtsanwälte und Notare Daalmann, Thomas und Minor (Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte), Büroservice Silke Drechsler Fachbereich Advokatur und Notariat (Inhaberin), INJoy Delmenhorst Betriebsgesellschaft mbH,  (Verwaltungsangestellte), Rechtsanwalt Dr. Peters (Rechtsanwaltsfachangestellte), Familie (Er...
Ich suche:
alte Freunde und Bekannte
Ich biete:
Kostenrechnungen aller Art, selbständige Gestaltung von Schriftsätzen und notariellen Verträgen und deren Abwicklung sowie Notaranderkontoabrechnungen, Zwangsvollstreckung, Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Teamfähigkeit, kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken. Kenntnisse in MS Office, RA-Micro, Annotext Classic, Annotext für Windows, ReNoFlex, Lexware Lohn und Gehalt, StarMone...
Interessen:
mein Sohn, Musik, Tanz, Literatur, Reisen
Über mich:
Mein Wunschkind ist mir sehr wichtig. Ich habe sehr viel Freude an ihm und bin glücklich, wenn er es auch ist. Während meiner beruflichen Tätigkeit ist mein Sonnenschein in einem christlichen Kindergarten untergebracht. In meiner Freizeit singe ich im Gospelchor St. Stephanus in Delmenhorst und bin ehrenamtlich tätig in der evangelischen Kirche. Musik und Tanz (besonders lateinamerikanische Tä...
Silke Drechsler
Gegend:
85609 Dornach, Germany
Arbeit:
Procurement Assistent

Linkedin

Silke Drechsler
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Automotive Professional