People Search

Silke Blessing

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Silke Blessing

Xing

Silke Blessing
Gegend:
72555 Metzingen, Germany
Arbeit:
Lagerist
Hochschulen:
 IHK Reutlingen ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Hugo Boss AG (Fachkraft für Lagerlogistik)
Ich suche:
In zwei Wochen breche ich nach Sydney auf, um Auslandserfahrungen zu sammeln. Ich habe Interesse an Informationen von jemandem, der Erfahrung im internationalen Business hat.
Ich biete:
Als Arbeitnehmer biete ich Kreativität und Flexibilität. Selbstverständlich spreche ich hervorragend Englisch, was sich nach meinem Aufenthalt in Australien noch verstärken wird. Und ich habe Erfahrung im Umgang mit Home Office. Nach meinem Auslandsaufenthalt werde ich den Betriebswirt weiter machen. Wodurch ich meine Kontakte bei der IHK Reutlingen festigen und ausbauen werde.
Interessen:
Sprachen, Kultur, Sport internationale Business-Kontakte