People Search

Silke Beyerlein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Silke Beyerlein

Xing

Silke Beyerlein
Gegend:
Aschaffenburg, Germany
Arbeit:
Lebenslauf - siehe: Über mich
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Lebenslauf - siehe: Über mich)
Ich suche:
Alte Freunde und Bekannte - und gerne können neue hinzukommen. Werde Ende 2010/2011 die Ausbildung zum Handelsfachwirt absolvieren. Würde mich über Praktikumsstellen (mit evtl. späterer Übernahme) in Aschaffenburg sehr freuen. Vorher eine intensive Vertiefung in Buchhaltung - SAP, Lexware, DATEV. Tja - ich werde meine Träume in der Freizeit leben, -)
Ich biete:
Ideen, Kreativität und die Bereitschaft - das zu erfahren was ich noch nicht weiß.
Interessen:
Meine Akita Inu´s. Mensch sein und das Leben geniessen. Alles Mögliche - es gibt fast nichts was mich nicht interessiert.
Über mich:
Persönliche Angaben: • Familienstand: geschieden • Staatsangehörigkeit: deutsch • Geboren am: 11.12.1973 • Geburtsort: Aachen • Fremdsprachen: Englisch • Führerschein: Pkw (Klasse 3) (mobil) Berufserfahrung 1996–1998 R&B Consulting GmbH, Obernburg/Main (Unternehmensberatung in der IT-Branche) Sekretariat * Vertrieb * Marketing • Assistentin d...