People Search

Silke Assing

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Silke Assing

Xing

Silke Assing
Gegend:
26127 Oldenburg, Germany
Arbeit:
Praxismanagerin
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Praxismanagerin), P. Personaldienstleistungen (Personalsachbearbeiterin), GHF mbH (Assistentin der Rechtsabteilung)
Ich suche:
Neue und interessante Bekanntschaften, aber auch alte Freunde, Schulkollegen und Bekannte! :o) Jobangebote im Bereich des Sekretariats-, Assistenz-, oder Empfangsbereichs!
Ich biete:
Ich arbeite gern mit Menschen zusammen und gehe dabei offen, aber auch selbstbewusst auf diese zu. Hierbei habe ich die Fähigkeit, mich auf die verschiedensten Persönlichkeiten einzustellen. Ich habe Freude an Anforderungen, lerne gern, arbeite mich selbstständig in neue Arbeitsinhalte ein und habe ein großes Interesse an Fort- und Weiterbildung. Mit großem Engagement und I...
Interessen:
Meine Familie und Freunde treffen, Sommer und Urlaub, Kino und Unterhaltung, Feiern und Tanzen gehen.