People Search

Silka Hahn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Silka Hahn

Xing

Silka Hahn
Gegend:
04209 Leipzig, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 Ingenieurschule für Bauwesen Leipzig (Hochbau, Bauingenieur)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
eine Nebenbeschäftigung als Ausgleich zur Selbständigkeit. Ursprünglich bin ich eine gelernte Bauingenieurin im Bereich Hochbau und würde eine Teilzeitbeschäftigung im Bereich Ingenieurwesen oder im Veranstaltungswesen im Raum Leipzig-Halle für 1-2 Tage die Woche anstreben.
Ich biete:
Flexibilität, selbständiges Arbeiten und Organisieren, Kreativität, Teamfähigkeit und einen guten Umgang mit Kunden.