People Search

Sigrun Temme

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sigrun Temme

Xing

Sigrun Temme
Gegend:
79102 Freiburg, Germany
Arbeit:
Selbstständig
Organisationen:
Deutsche Triathlon Union - Kampfrichtertätigkeit, Triteam Freiburg, MRSC Badenweiler
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Selbstständig), Universitätsklinik Freiburg (Kinderkardiologie)
Ich suche:
eine berufliche Veränderung. Ich möchte gerne etwas mit Sportmanagment, Sportsponsoring, Sporteventmanagment usw. machen. Vielleicht auch Sport in Zusammenhang mit Gesundheit und Medizin, da ich aus dem medizinischen Sektor komme. Und ich suche Mädels / Frauen, die hier in der Umgebung von Freiburg wohnen, die mit mir zusammen den Sport ausüben wie unten beschrieben oder auch Männer. Und ich wür...
Ich biete:
Schwangerschaftsberatung, Schwangerenvorsorge, Geburtsbegleitung, Wochenbettbetreuung, Nachsorge, Stillberatung, Rückbildungsgymnastik
Interessen:
Radfahren (RR, MTB), Schwimmen, Joggen, Triathlon-Wettkampfsport, Skaten, Snowboarden, Motorradfahren (Tenere), Tanzen, Helge Schneider