People Search

Sigrid Zech

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sigrid Zech

Xing

Sigrid Zech
Gegend:
85241 Hebertshausen, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Hochschulen:
 Hochschule für Ökonomie in Berlin-Karlshorst ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Russian
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Existenzgründer, suche Kontakte zu Strategieberatern, Personal ./. Arbeitsvermittlern, weil ich mein Unternehmen in diesem Bereich etablieren werde. Vor erst bin ich akquiere (Erstkontakte) ich auf der Basis freier Mitarbeiterschaft für einen Factoring-Makler und suche hier nach Unternehmern, die für ihr Unternehmen nach bankenunabhängigen Finanzierungsinstrumenten suchen. &#...

Linkedin

sigrid zech
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--