People Search

Sigrid Zaccagnino

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sigrid Zaccagnino

Xing

Sigrid Zaccagnino
Gegend:
63512 Hainburg, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, Italian (Basic knowledge), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
>> Umschulung als Bürokauffrau !!
Ich biete:
Motivation und Lernbereitschaft
Interessen:
lesen, Computer allgemein / Tanzen (Rn´B-Hip Hip Style)
Über mich:
Möchte mich weiterbilden im Kaufmännischen Bereich in die Richtung von Werbekauffrau ,was mit Medien und Werbung zu tuen hat , habe 2 Töchter von 9 Jahren , die langsam selbstständig werden , habe Führerschein und Auto.Falls irgendwelche Firmen Intressen haben an einem 2-4 Wöchigen Praktikum an mir , bitte melden Sie sich bei mir. Vielen lieben Dank