People Search

Sigrid Schier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sigrid Schier

Xing

Sigrid Schier
Gegend:
32602 Vlotho, Germany
Arbeit:
Marketing Manager
Organisationen:
Kooperationspartner der DAK Unternehmen Leben sowie der TKK.
Hochschulen:
 FH Sozialwissenschaften Bielefeld (Sozialpädagogik, Diplom Sozialpädagogin)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Beastylez Bonza Bronz,  (mobil), Klinik am Rosengarten (Diplom Sozialpäd. Rehaberaterin)
Ich suche:
Projekte die mich herausfordern und Möglichkeiten für meine Berufstätigkeit im allgemeinen. Menschen mit Interesse an Wellness und Gesundheit.
Ich biete:
Spray-Tanning (bonza bronz by Beastylez) sowie Beratung u. Verkauf von Aromapflege und einer hochwertigen bioverfügbaren Zellernährung. Nebenjob im Empfehlungsmarketing ( Wellness )
Interessen:
Mein Beruf ist eins meiner Hobbys. Mein Motto: " Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen. (Teresa von Avila). Mein persönliches Interesse gilt meiner Familie und unserer kleinen Biolandwirtschaft. Beruflich und privat halte ich viel von ganzheitlichem Denken und nachhaltigen Resultaten für den Menschen sein Wohlbefinden und seine Gesundheit. Ansonsten gehe ich gerne...