People Search

Sigrid Fasbinder

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sigrid Fasbinder

Xing

Sigrid Faßbinder
Gegend:
Wiesbaden, Germany
Arbeit:
Verwaltungsangestellte in Bereich der Anlagenbuchhaltung
Organisationen:
Alle Bereiche des öffentlichen Dienstes
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Ich suche:
eine neue Arbeitsstelle als Verwaltungsangestellte im öffentlichen Dienst in den Regionen zwischen Köln - Düren - Aachen
Ich biete:
eine abgeschlossene Berufsausbildung. Ich bin seit 1978 bei der Landeshauptstadt Wiesbaden ununterbrochen beschäftigt. Bin aufgeschlossen für alle Arbeiten im Bereich der öffentlichen Verwaltung, Arbeiten mit neuen PC-Programmen macht mir keine Probleme