People Search

Sigrid Bruske

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sigrid Bruske

Xing

Sigrid Bruske
Gegend:
Recklinghausen, Germany
Arbeit:
Leiter Finanzbuchhaltung und Büroleitung
Organisationen:
Bin kein " Vereinsmeier", treffe mich lieber mit netten Leuten zum Kaffee oder so.
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Leiter Finanzbuchhaltung und Büroleitung)
Ich suche:
Festanstellung - Vollzeit -im Bereich Finanzbuchhaltung, gerne auch mit Jahresabschlußarbeiten, Bilanzerstellung und entsprechenden Steuererklärungen, oder auch als Nebentätigkeit
Ich biete:
Als gelernte Steuer-Fachangestellte bin ich seit 36 Jahren ( ohne Unterbrechung ) in allen Bereichen der Finanzbuchhaltung tätig. Hierzu gehören auch die Bilanz-Erstellung, und die Jahressteuererklärungen. Als Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, bin ich auch hier für den fristgemäßen und reibungslosen Ablauf verantwortlich. Selbstständiges Arbeiten und Flexibil...
Interessen:
Fitness, Jogging, Trödelmärkte