People Search

Sigmar Harzmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sigmar Harzmann

Xing

Sigmar Harzmann
Gegend:
26127 Oldenburg ( Oldb. ), Germany
Organisationen:
Christlich Demokratische Union ( CDU ), Ring Christlich Demokratischer Studenten ( RCDS ), Junge Union ( JU ), Mittelstands-und Wirtschaftsvereinigung der CDU/CSU (MIT), Kommunalpolitische Vereinigung der CDU/CSU ( KPV ), Ost-und Mitteldeutsche Vereinigung der CDU/CSU ( OMV ), Christdemokraten für das Leben ( CDL ), Neuapostolische Kirche (NAK)
Hochschulen:
 Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Sozialwissenschaften, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 OMV-Landesverband Niedersachsen,  (Beisitzer), RCDS Oldenburg,  (Beisitzer), CDL-Landesverband Oldenburg (Schriftführer), CDU-Landesverband Oldenburg,  (Mitglied in verschiedenen Landesfachausschüssen d. CDU-Landesverbandes Oldenburg), CDU-Kreisverband Oldenburg-Stadt,  (Kreisausschussdelegierter), NWZ-Zustellgesellschaft mbH & Co. KG&nbs...
Ich suche:
Kontakte allgemein, journlistische Nebentätigkeit, politische Kontakte, Kontakte zu Freundinnen und Freunden aus CDU, JU, RCDS, MIT, OMV und der NAK.
Ich biete:
hohe Motivation, langjährige Erfahrung in der politischen Arbeit( u.a. Vorsitzender des RCDS Oldenburg, Beisitzer im RCDS-Landesvorstand Niedersachsen, Beisitzer im OMV-Landesvorstand Oldenburg und Beisitzer im CDU-Kreisvorstand Oldenburg-Stadt ), Fähigkeit zur Einarbeitung in neue Themen und Gebiete
Interessen:
Fußball, Dokumentationen, Geschichtsbücher, Biographien, Schach, Politik, Netzwerke bilden
Über mich:
Hallo und auch moin, moin alle zusammen! Es freut mich sehr, dass Sie auf meiner Seite vorbeischauen. Mein Name ist Sigmar Harzmann und ich wurde am 05.06.1977 in der wunderschönen Huntemetropole Oldenburg ( Oldb. ) geboren. Wie Sie meiner Kontaktseite sicherlich schon entnommen haben, bin ich ein sehr politischer Mensch. Seit meinem fünfzehnten Lebensjahr bin ich aktives JU-Mitglied und ...