People Search

Siglinde Bender

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Siglinde Bender

Xing

Siglinde Bender
Gegend:
42553 Velbert, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Ich bin Trainerin in Coachingausbildungen von xpand (www.xpand.eu) und Typakademie (www.typakademie.de). Ich bin Dozentin an der systemintegrativen Liehrnhof-Akademie (www.liehrnhof-akademie.de) und dem pferdegestützten Führungskompetenz-Training von Horse-Power for Management (www.horsepower-for-management.com). Ich bin Coach und Trainerin bei Assist+, Coaching in Krisenzeiten (www.assistplus...
Hochschulen:
 Liehrnhof-Akademie (Tiergestütze Basikompetenz), IFS Essen (Systemische Traumatherapie), Evang. Fachhochschule Bochum (Systemische Familientherapie), DAJEB (Ehe-, Familien- und Lebensberatung), Köln/Düsseldorf (Medizin, Approbation), Universität zu Köln (Chemie, Diplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Psychosomatisch-psychotherapeutische Klinik Gelderland (Stationsärztin)
Ich suche:
Kontakte zu Ausbildungsinstituten und -akademien, Klienten in der Wirtschaft, Seminarteilnehmer
Ich biete:
Tiergestützes Coaching, Einzel- und Paartherapie, Krisenintervention, Traumatherapie, Seelsorge, Seminare zu Soft Skills
Interessen:
Westernreiten, Lesen, Reisen, Familienarbeit, Gemeindearbeit, mit den Enkelkindern spielen