People Search

Siegmar Hofer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Siegmar Hofer

Xing

Siegmar Höfer
Gegend:
19075 Holthusen, Germany
Arbeit:
Datenverarbeitungskaufmann / 2nd Level Support
Hochschulen:
 Realschulabschluß ()
Status:
Employee
Sprachen:
German
Ich suche:
eine Vollzeitbeschäftigung, die mich fordert dabei aber auch Abwechslungsreich ist.
Ich biete:
Teamorientiertes Arbeiten, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft, ich arbeite aber auch selbständig.
Interessen:
Projektmanagment, Internet, Kundenbetreuung im 2nd Level, gern auch zeitlich begrenzten Auslandseinsatz
Über mich:
Ich bin seit 25 Jahren verheiratet und habe 2 bereits erwachsene Kinder. Ich bin vielseitig Interessiert und gehe für mein Leben gern Tauchen und Angeln. Auch die Fotografie ist ein Steckenpferd von mir. Des weiteren "schraube" ich gern an Autos und Motorrädern, sofern dafür die Zeit reicht. Ich habe bereits für mehrere größe Firmen in der IT mitgearbeitet. So kann ich behaupten die gesamt Hardwar...