People Search

Siegfried Skubski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Siegfried Skubski

Xing

Siegfried Skubski
Gegend:
56761 Hambuch/ Eifel, Germany
Arbeit:
Missionsleiter
Organisationen:
Arbeitsgemeinschaft Christliche Hauskreise e.V. (AgCH) Wir arbeiten in Deutschland mit Schwerpunkt in der Eifel, in Luxemburg und Belgien.
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Missionsleiter)
Ich suche:
Menschen, die ernsthaft über das Leben nachdenken und die alle Oberflächlichkeit aufgeben wollen. Menschen, die nicht nur an sich denken. Menschen die anderen helfen wollen. Menschen die Gott kennen lernen wollen. Menschen, die mit Jesus leben wollen.
Ich biete:
Gespräche, Seelsorge, Gottesdienste, Predigten, Seminare, Vorträge, Trauerreden. Flyer zu Lebensthemen. Das Zuhörtelefon - die 3 Minuten Andacht mit Mut machenden Worten: Tel. 02653-4378.
Interessen:
Christ sein heute, jetzt in diesem Leben. Mit Menschen darüber sprechen, schreiben. Gefängnisarbeit - ich gehe jede Woche ins Gefängnis und biete Insassen eine Gruppenstunde an (dabei habe ich Unterstützung).