People Search

Siegfried Kubiak

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Siegfried Kubiak

Xing

Siegfried Kubiak
Gegend:
21397 Barendorf, Germany
Arbeit:
Freier Journalist
Organisationen:
DVPJ e.V., ver.di, SPD, AWO
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Freier Journalist)
Ich suche:
Als freier Journalist würde ich gerne Aufträge annehmen aus dem Bereich Reisen und Touristik (für älter Menschen - 60plus). Ich bin fachkundig im Bereich der Gesetzlichen Krankenversicherung und würde dazu auch gerne Aufträge erhalten.
Ich biete:
Fundiertes praktisches Wissen aus langjähriger Tätigkeit in ehren- und hauptamtlichen Funktionen der GroLa, BEK, HaMü und TK. Ich habe 26 Jahre hauptberuflich bei der Gewerkschaft HBV gearbeitet. 8 Jahre in Wahlfunktion (Landesbezirksvorsitzender, Mitglied im Hauptvorstand, DGB-Bundesausschuss.
Interessen:
Schachspielen, Fotografie, Petrefakten sammeln