People Search

Siegfried Heyen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Siegfried Heyen

Xing

Siegfried Heyen
Gegend:
26842 Ostrhauderfehn, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Mitglied im IGZ Mitglied in der Tarifkommisssion der IGZ Mitglied im TSV Germania Holterfehn eV
Hochschulen:
 Oldenburg (Betriebswirtschaft)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Service Personaldienstleistungen GmbH,  (Geschäftsführer), timepower GmbH (Niederlassungs- und Gebietsleiter), ZAG GmbH (Niederlassungsleiter)
Ich suche:
Die Aufgaben und Probleme in den verschiedenen Unternehmen zu erfassen und geeignete Maßnahmen zu treffen um nachhaltig erfolgreich zu sein.
Ich biete:
Als geschäftsführender Gesellschafter führe ich ein großes, solides und erfolgreiches Zeitarbeitsunternehmen. In den 15 Jahren als Geschäftsführe habe ich alle Marksituationen erlebt. Mein Ziel ist es durch eine gesunde Kostenstruktur einen hohen und stabilen Ertrag zu erwirtschaften.
Interessen:
Investments im Bereich von alternativen Energien und nachwachsende Rohstoffe Jäger Ferrari fahren Mallorca als Resident Golf als Herausforderung