People Search

Siegfried Angelbauer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Siegfried Angelbauer

Xing

Siegfried Angelbauer
Gegend:
74245 Löwenstein, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
Ich bin Ehrenamtlich bei der KAB tätig, hier gehört meine Aufmerksamkeit dem Arbeitskreis Jungerfamilien. Leite hier auch einmal im Jahr ein Väter Kinder- Seminar.
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
* Eine Anstellung als Techn.-Zeichner (MB), Techn. Vertrieb, Techn. Sachbearbeiter, wenn möglich im Raum HN, Backnang, Schwäbisch Hall (angrenzent an den Raum HN).
Ich biete:
Zuverlässigkeit, flexibilität, engagement, kreativität.
Interessen:
Mein großes Interesse gilt Hunden aber auch anderen Tieren z.B. Ratten dies sind sehr gelehreiche und Intelligente Tiere.